Mantra Flow

Yoga & Live Musik

Nächster Termin:
to be announced

mit Dora und Glenda Laila

Mantra Flow

Dich erwarten zwei tiefgehenden Stunden mit Bewegung und heilender live Musik. Dora leitet dich mit tiefer Feinfühligkeit, Passion und eine Prise Humor durch eine herzöffnende Yoga-Sequenz währenddem Glenda dich mit ihrer warmen Stimme und den Klängen von Mantras und Kraftliedern umhüllt.

Dora – Embodied Yoga: Eine Yogapraxis, welche dich in dein Körper hineinspüren lässt. Welche Bewegung tut mir gerade gut? Wie möchte sich mein Körper gerade bewegen? Oder möchte er gerade in die Stille? Komm ganz bei dir an, fühle deine einzigartige Energie. Es gibt kein Muss, nur Sein. Du bist gut, so wie du bist.

Glenda – heilende Gesangsfrequenzen: Klänge, die dich ins Fühlen begleiten. Welche Gefühle möchten in dir fliessen? Du brauchst sie nicht zu denken, lass die Klänge in dir wirken und es wird geschehen. Musik, die im Herzen berührt und die dich auf allen Ebenen unterstützt. Du bist gehalten und geliebt, in allem, was du bist.

Dein Beitrag: 78 CHF (Cash oder Twint)

❤ Make your life a moving prayer – lebe dein Leben wie ein lebendiges Gebet ❤


„Du hast uns alle verzaubert, und zutiefst berührt. Dein Gesang ist ein Geschenk des Himmels und erreicht Ebenen, die namenlos und heilig sind, DANKE!“
– Karin