You are wonderfully luminous and tangible lively love
Your voice is your audible soul essence:
Lerne sie zu lieben, genauso wie sie ist – du wirst dich selbst neu kennen – und lieben lernen.
~Glenda Laila


Hello Love 💛
Let me touch your heart, awaken your realm of emotions and remember you of your soul-essence with my voice.
Feel lovingly held and safe.
You are whole and right exactely as you are.
I am looking forward to meeting you!

Important infos at a glance

Who: Glenda Laila
What: healing voice frequences
Where: whole Switzerland and Europe
How: authentic and heartfilled

Mein Angebot

Mein Sein und Wirken

Ich bin Glenda Laila – Mensch, Liebende, Singende, Freundin, Begleiterin, Partnerin, Tochter,… auf einer Entdeckungsreise des Lebens. Die Liebe zur Musik begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. Musik ist meine Lebensgefährtin, meine Heilerin, meine Lehrerin und meine Freundin. Gesang ist mein Portal zu meinem und zum Herz anderer Menschen.

Schon immer fühlte ich, dass meine Feinfühligkeit und meine ausgeprägte Gefühlswelt einen Segen sind – auch in Zeiten, in denen ich sie gleichzeitig als Fluch empfand. Der „Segensfunken“ war für mich stetig spürbar. Heute hilft mir diese Gabe nicht nur in meiner eigenen Ent-wicklung, sondern auch in derer anderer Menschen.
Mein Gesang ist hier, um dich an deine Gefühlswelt zu erinnern, um dich im Fühlen deiner Gefühle zu unterstützen, um deine Gefühle ins fliessen zu bringen. Meine Kernaufgabe ist es, Menschen wieder zurück ins Herz zu begleiten.

Dies war erstmals Teil meines eigenen Wegs, und ist es immer noch. Oft sind unsere grössten Lernaufgaben und „Hürden“ im Leben diejenigen, die zu unseren grössten Stärken werden. Sie werden zu unserem Geschenk an anderen Menschen. Ich kann nur das teilen, was ich selbst erlebt habe, erlebe und fühle. So durfte ich erst selber meine Herzensmauern entdecken, wahrnehmen und nach und nach schmelzen, damit ich nun deine liebevoll sehen, halten und berühren darf ❤

Singen ist für mich eine innige Begegnung mit sich selbst. Egal ob man Profisänger oder Schrägsänger ist: Die Töne, die durch den eigenen Körper klingen und vibrieren, sind reinigend und gleichzeitig erdend, verbindend und öffnend. Sie können auch innerliche Wiederstände weicher werden lassen. Singen kann ein Portal zu mehr Selbstliebe sein. Auch ist die eigene Stimme ein Spiegel der Innenwelt.
Hast du schon mal bemerkt, dass deine Stimme nicht jeden Tag gleich klingt? Beim Singen wird dies deutlicher und wenn man es wertungsfrei beobachtet und fühlt, kann dir helfer, dich selbst tiefer zu spüren.

Das, was ich mit Dir teile, teile ich aus ganzem Herzen. As an eternal learner of life, what I pass on is also always changing. My work unfolds together with me, flowing in the wonderful change that is life.

My heartwish is to live a life, together as humankind, step by step, that is filled with togetherness, realness, connection, freedom, sovreignety and love.

May my music accompany you on your own journey, remind you of your own beauty and power, encourage you, let you feel your softness, let you express your truth, touch the vibrancy of your emotional world, gently melt your walls, and lovingly remind you of your light-filled essence.

Ich freue mich aufs gemeinsame Singen, Lachen, Weinen, Fühlen, Sein…!

With love
💛
Glenda Laila